· 

Mitgliederversammlung: Kandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014


Nachfolgend der Text aus der Berichterstattung des

Hellweger Anzeiger -Christian Vormbrock:

 

Einstimmig die Mannschaft aufgestellt

Der Vorsitzende Thomas Wolter verglich die Wahl mit der Aufstellung einer Fußballmannschaft, die Mitglieder zeigten sich geschlossen als Fans eben jener – der unabhängige Holzwickeder Bürgerblock (BBL) wählte gestern Abend seine Kandidaten für die kommende Kommunalwahl.

 

Drei deutliche Ergebnisse ließen „Spielführer“ Wolter nach der Wahl strahlen. So hatten die 19 Mitglieder, die gestern abstimmten, ihre Kreuzchen in den drei Wahlgängen jeweils so gesetzt, dass die im Vorfeld erarbeiteten Vorschläge des Vorstandes drei Mal ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen angenommen wurden. Neben der Vorschlagliste des Vorstandes für die Wahlkreiskandidaten (siehe Infokasten), wurde auch die Reihenfolge auf der Reserveliste einstimmig gewählt.

Der Slogan des BBL wird sein: Wir fragen nach. Wir bleiben dran. Wir klären auf. BBL - stark vor Ort.