· 

Mitgliederversammlung der Begegnungsstätte Seniorentreff Holzwickede e.V


Der unabhängige HOLZWICKEDER BÜRGERblock ist Mitglied in einigen Vereinen, somit auch im Verein Begegnungsstätte Seniorentreff Holzwickede e.V

Am 06.04.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. 

Diese Einrichtung bietet zahlreiche Möglichkeiten den Seniorenalltag zu bereichern. Wir können Stolz sein, diesen Verein in der Ortsmitte zu haben. 

Angefangen von der berühmten "warmen Mahlzeit", gemeinsamen Aktivitäten, Ausflüge, Diskussionen, zahlreiche Kurse (PC mit seinen unergründlichen Geheimnissen) bis hin zu tollen organisierten Festen, bietet der Seniorenverein. 

Andreas Bunge mit seinem Team wurde in seiner Arbeit mehr als bestätigt, indem die Mitglieder einstimmig alle Ämter wiedergewählt haben. 

Auch ich bin Seniorin, durch meine politische Aktivität oft vergessen, aber ich bin es. 

Diese Einrichtung sowie unser Seniorenbeirat liegen mir deshalb sehr am Herzen.

 

Barbara Schriek