· 

Holzwickeder Bürgerblock beim Emscherfood

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der HOLZWICKEDER BÜRGERblock am Sommerfest der Gemeinde, welches sich in am vergangenem Wochenende offiziell als „Emscher Food“ präsentierte. Die Reibeplätzchen fanden bei bestem Wetter reißenden Absatz und erfreuten sich mal wieder großer Beliebtheit. 
Ein großes Lob an die Verwaltung und den Fachbereich Kultur. Es waren zwei wunderschöne Tage mit tollen Liveacts, sei es die Nellie Garfield Band, Zauberer Tom oder auch die vielen kulinarischen Köstlichkeiten, die an verschiedenen Ständen angeboten wurden sowie die Wewole Stiftung mit ihren Filzarbeiten. Das Wetter hat gepasst, der Emscherquellhof erstrahlte in leuchtenden Farben, der Shuttlebus hatte reichlich zu tun. Es war einfach toll!!! Danke für die Idee und die Umsetzung!