· 

Stadtradeln - dabei sein ist alles


 

Die 11 Teilnehmenden unseres Radteams konnten in den 3 Aktionswochen des Stadtradelns gute 1.707 Fahrradkilometer zusammentragen.

Damit erringen wir keinen Preis, aber der Spaß am Radfahren stand bei uns im Vordergrund.

Zum Abschluss fuhren wir gemeinsam durch Holzwickede, um die Radfahrsituation hier einmal genau unter die Lupe nehmen. Unser Fazit: Radfahren macht Spaß & Holzwickede ist schön.

Beides passt leider immer noch nicht gut zusammen. Da wartet einige Arbeit auf uns.

 

Beim gemütlichen Tour-Abschluss im Kreisleck hatten wir schon gleich gute Ideen zur Verbesserung des Radverkehrs. Sie hören von uns.

 

Das Team Orange: Ilka Breker, Hildegard Brinkmann, Wilfried Brinkmann, Helga Höttemann, Michael Laux, Stefanie Meier, Frank Niehaus, Wolfgang Nowak, Heinrich Schlinkmann, Peter Schramm, Rolf Stüwe