Tanz in den Mai


Am Samstag 30.04. lud der OJR und die Gemeinde zum Tanz in den Mai. Innerhalb von acht Wochen wurde diese Veranstaltung aus dem Boden gestampft. Die ursprüngliche Party im November fiel der Pandemie zum Opfer - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 
Unsere Ausschussvorsitzende Stefanie Meier (Ausschuss für Jugend, Familie, Senioren und Soziales) durfte das Planungsteam um Frederik Bald und Jan Brückhändler begleiten und sich um Blumendeko und Kerzen kümmern. Besonderes Highlight war das Lilabedford, auf dem DJ Valle mit seinem Sohn die Musik auflegte.
Es war eine großartige Party mit fast 700 Besuchern. Hochachtung vor der Organisation und Durchführung durch das Engagement vieler jungen Menschen (Einlasskontrollen, Verkauf von selbstgemachten Salaten…)
Und sie sorgten bis 2:30 Uhr dafür, dass am nächsten Morgen die Schlüter - und Schlepperfreunde einen sauberen Marktplatz für ihre kleinen und großen Besucher hatten.