· 

Friedhof, Hunde und Fahrradfahrer


Wir waren heute wieder auf den Friedhof unterwegs. In Gesprächen mit Bürgerinnen & Bürgern trafen wir auf viele freundliche Hundebesitzer. Aber auch Beschwerden über Hundekot.

 

Auch das Thema Fahrradfahrer auf dem Friedhof kommt immer wieder auf.

 

Wir bleiben dran und werden den Sommer über immer mal wieder das Gespräch auf den Friedhof suchen. Sprechen Sie uns an.

 

#holzwickedemachenwir