Fraktion


Wir stellen uns vor

Barbara Schriek


Hebamme und Kommunalpolitik? Na klar!

 

Geduld, abwartende Haltung und am Ende ein positives Ergebnis.

Ausschuss


Verkehrsausschuss (VA)

Betriebsausschuss (BA)

Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Demografie (AfWD)

Kontakt



Michael Laux


Engagement im persönlichen Lebensumfeld - am Wohnort, am Arbeitsplatz, in der Freizeit - ich möchte dieses Lebensumfeld mitgestalten. Daher engagiere ich mich in der Kommunalpolitik. Direkte Politik nur für Holzwickede.

B  asisdemokratisch

B  edarfsorientiert

L  okal

Ausschuss


Haupt-, Finanz- und Personalausschuss (HFPA)

Rechnungsprüfungsausschuss (RPA)

Ausschuss für Schule, Sport, Kultur und        Städtepartnerschaft (ASPKS)

Kontakt



Wilfried Brinkmann


Als Gründungsmitglied des BBL ist es mir nach wie vor wichtig Politik mit Herz und Verstand zu machen und Holzwickede mit Augenmaß zu entwickeln.

Ausschuss


Planungs- und Bauausschuss (PluBa)

Betriebsausschuss (BA)

Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Demografie (AfWD)

Kontakt



Stefanie Meier


Ich ruder für Sie auch gegen den Strom. Ich liebe die Menschen und

möchte

B odenständig

B unt und 

L eistungsstark

Holzwickedes Zukunft aktiv mitgestalten.

Ausschuss


Haupt-, Finanz- und Personalausschuss (HFPA)

Ausschuss für Jugend, Familie, Senioren und Gleichstellung (AfJFSG)

Kontakt



Frank Niehaus


Ich engagiere mich für eine starke Umwelt- und Klimaschutzpolitik in unserer Gemeinde. Der Schutz von Bäumen und Grünflächen, mehr Platz für Fußgänger und Fahrräder, ein besseres ÖPNV-Angebot – das ist meine Vision für ein lebens-wertes Holzwickede.

Ausschuss


Umweltausschuss (UA)

Verkehrsausschuss (VA)

Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Demografie (AfWD)

Kontakt



Wolfgang Nowak


Der Bürgerblock ist das Bekenntnis zur aktiven Mitgestaltung und Mitarbeit in unserer Gemeinde.

Ausschuss


Rechnungsprüfungsausschuss (RPA)

Betriebsausschuss (BA)

Wahlprüfungsausschuss (WPA)

Kontakt



Jörg Düllmann


Im Bürgerblock kann ich mich auf die Belange unserer Gemeinde konzentrieren, da keine übergeordneten, politischen Organisationen von Kreis, Land und Bund mich beeinflussen.

Ausschuss


Haupt-, Finanz- und Personalausschuss (HFPA)

Umweltausschuss (UA)

 

Kontakt



Birgit Schulte-Lobach


Durch mein politisches Engagement möchte ich mein Umfeld für gesellschaftliche Themen interessieren und für die Ziele des BBL hier in Holzwickede vor Ort eintreten.

Ausschuss


Ausschuss für Jugend, Familie, Senioren und Gleichstellung (AfJFSG)

 

Kontakt



Jochen Grimm


Ich arbeite im Bürgerblock mit, da der BBL nur regional tätig ist und ich mich vor Ort in Holzwickede engagieren kann.

Aus meiner Sicht ist es sinnvoll, das Umfeld in dem ich wohne und lebe, mitzugestalten.

Ausschuss


Planungs- und Bauausschuss (PluBa)

 

Kontakt



Heinrich Schlinkmann


Ausschuss


Verkehrsausschuss (VA)

 

Kontakt



Dominik Moldenhauer


Mir ist es wichtig mein Umfeld mitgestalten zu können und etwas zu bewegen.

Wie in meinem Beruf als Architekt, ist Politik Mitwirken für das große Ganze - auch wenn es mal schwierig sein kann.

Ausschuss


Planungs- und Bauausschuss (PluBa)

Kontakt



Peter Schramm


Als Vater und Lehrer setze ich mich für die Themen "Kindergärten, Schule und Sport" besonders gerne ein. Aber auch die Gemeinde-entwicklung im Bereich Verkehr (auch ohne Auto) und Bebauung interessieren mich sehr. 

Ausschuss


Ausschuss für Schule, Sport, Kultur und        Städtepartnerschaft (ASPKS)

 

Kontakt



Jochen Schönsee


Der BBL ist unabhängig, es gibt keinen Fraktionszwang und er konzentriert sich auf Holzwickede und damit auf die Belange der Holzwickeder Bürger.

Ausschuss


Umweltausschuss (UA)

 

Kontakt



Maik Wege


Nicht nur beim BDKJ Unna möchte ich mich für die individuelle Entwicklung der Kinder und Jugendlichen engagieren, sondern auch hier vor Ort.

Ausschuss


Ausschuss für Schule, Sport, Kultur und        Städtepartnerschaft (ASPKS)

Ausschuss für Jugend, Familie, Senioren und Gleichstellung (AfJFSG) 

Kontakt